Management

Seit Ende 2014 gibt es mein Künstlermanagement. Mit dem nötigen Fingerspitzengefühl und viel Herzblut übernimmt meine Agentur für Musiker, Schauspieler, Moderatoren, Bands und Celebrities das Management.

Bei meinem Management werden gemeinsam Strategien entwickelt. Künstler und Management arbeiten eng und vertrauensvoll zusammen um gemeinsam Erfolge zu erziehen. Schritt für Schritt werden Ziele und Zeitpläne gesetzt und neue Ideen diskutiert. Nur wer für seinen Künstler Augen und Ohren offen hält, kann ihn in der breiten Öffentlichkeit gut vertreten und vermarkten.

Darüber hinaus umfasst der neue Bereich Management unter anderem auch individuelle Red Carpet-Betreuung, Social-Media-Profilbetreuung, Merchandising, Tourmanagement und Booking als Dienstleistung


Künstlermanagements von 2014 bis 2016