Pressemitteilung: Ramon Ademes bietet Traumjob als Türsteher in neuer RTL II-Doku

Ramon Ademes_Foto_RTL IIRTL-Schauspieler und Sänger Ramon Ademes ist nicht nur vor der Kamera und auf der Bühne erfolgreich, sondern auch mit seiner Firma RA Sicherheitsdienst mit der er unter anderem schon bei einem Köln-Besuch von Paris Hilton für die Sicherheit des It-Girls sorgte. In der neuen RTL II-Reihe “Mein Traumjob – Die Chance meines Lebens” am Freitag, 29. Mai 2015, um 15 Uhr sucht der sympathische Türsteher Nachwuchs.
Folge 9 von Mein Traumjob – Die Chance meines Lebens: Ramon Ademes ist Chef der einer Security-Firma in der Rhein-Metropole Köln und sucht zur Verstärkung seines Teams einen Türsteher. Die Kölsche Frohnatur und sein Team übernehmen die Tür von Kölner Clubs, z.B. das Wiener Steffie in der Altstadt, wo oft bis in den frühen Morgen gefeiert wird. Überdies werden Ramons Mitarbeiter auf Veranstaltungen und in Hotels eingesetzt. Dort sollen sie für Ruhe und Ordnung sorgen, falls Gäste das Event oder den Hausfrieden stören. Jetzt sucht der Türsteher einen neuen Mitarbeiter, der im besten Fall weiblich sein soll, weil pöbelnde Gäste Frauen gegenüber mehr Anstand haben. Drei Nachtschwärmer treten zur Bewerbungsrunde an: Call-Center-Mitarbeiterin Vanessa (33), die raus aus dem trüben Büroalltag und rein ins wilde Nachtleben will. Die Arbeitssuchende Jennifer (26), die sich erhofft, als Türsteherin ihre praktischen Stärken zeigen zu können und Daniel (23), der sich selbst als Experte des Kölner Nachtlebens bezeichnet. (Text: RTL II)

Mehr Informationen:
www.koelschekraat.de – offizielle Website von Ramon Ademes
www.rtl2.de/sendung/mein-traumjob-die-chance-meines-lebens-0 – Mein Traumjob – Die Chance meines Lebens bei RTL II
www.ra-sicherheitsdienst.de – RA Sicherheitsdienst

 

Foto: RTL II

Filed under: Beendete Projekte. Bookmark the permalink.