Pressemitteilung: Jörg Bausch LIVE – Action pur und Gänsehautgarantie

Jörg Bausch_Foto_Christoph AdolphAm Montag, 15. Februar 2016 wird Jörg Bausch das Bochumer Starlight-Express-Theater mit seinen Hits “Großes Kino”, “Dieser Flug” oder “Tornado” bereits zum dritten Mal “total verbauschen”. Das rund zweistündige Konzert versprich Action pur und Gänsehautgarantie.

Die letzten beiden Konzerte des Schlagersängers dort waren komplett ausverkauft. Mit im Gepäck hat der Sänger natürlich auch das brandneue Album, welches am 9. Oktober 2015 erscheint. Wer solange nicht warten kann, sollte seine Show “Jörg Bausch in Concert” am 10. Oktober in der König-Pilsener-Arena Oberhausen natürlich nicht verpassen.

Bereits 2013 und 2014 war der Sänger zu Gast im Starlight-Express-Theater und sorgte mit einer einzigartigen Licht- und Lasershow für eine total verbauschte Party. Tickets für das diesjährige Konzert kosten zwischen 23,50 Euro und 45,90 Euro und sind über die Tickethotline 01806-9990000 oder auf Ticketmaster.de: www.ticketmaster.de erhältlich.

0Kurz und knapp:
Montag, 15. Februar 2016
Jörg Bausch – Live in Concert
Starlight-Express-Theater Bochum
Stadionring 24, 44791 Bochum
Einlass ab 18 Uhr / Beginn ab 19 Uhr
Tickets: 01806-999 0000 / www.ticketmaster.de

Jörg Bausch veröffentlichte in den vergangenen 15 Jahren über 20 Singles und zehn Alben. Zuletzt platzierte sich das Album “Total Verbauscht Best Of” auf Platz 40 der deutschen Albumcharts. Mit über 120 Auftritten im Jahr zählt Bausch zur ersten Liga der Schlagerszene in Deutschland. Die Texte und Kompositionen stammen übrigens aus Bausch’ eigener Feder und wurden selbst von ihm in seinem Tonstudio aufgenommen.

Mehr Infos rund um Jörg Bausch:
www.joergbausch.de – offizielle Website
www.facebook.com/joergbauschmusik – offizielle Facebookseite

Interviews:
Jörg Bausch steht gerne nach Absprache für Interviews zur Verfügung. Nehmen Sie bei Interesse gerne Kontakt mit mir auf: +49 [0] 201 433 541 32 oder info@sebastian-hiedels.de

Pressefotos:
Bildmaterial steht hier zum Download zur Verfügung: http://www.joergbausch.de/page/?page_id=20

Presseanfragen:
Sebastian Hiedels / Text & PR