Events

Fantreffen zur RTL-Serie „Unter uns“

Seit 2004 organisiere ich einmal im Jahr die Fantreffen zur RTL-Serie „Unter uns“ (täglich um 17.30 Uhr auf RTL) mit einer bunten Bühnenshow aus Musikacts, Interviews, Tombola, Versteigerung und Comedy-Einlagen sowie einer großen Autogrammstunde mit dem gesamten Hauptcast der RTL-Daily. Im Vordergrund steht dabei seit vielen Jahren der gute Zweck.

Über 3.400 Fans hatten seit 2004 die Möglichkeit beim traditionellen „Unter uns“-Fantreffen dabei zu sein. Insgesamt wurden über 25.000 Autogrammkarten bei den vergangenen Fantreffen geschrieben und über 10.000 Euro an soziale Projekte gespendet.

Es gab außerdem Bühnenshows mit Kölsche Kraat alias Ramon der singende Türsteher, Kai Noll, Eren Can Bektas, Cronis Karakassidis, Leandro Palme („Got To Dance“), Wonderwall, MARS, uvm.

945813_657624007581878_1894604993_n