Online-PR: Chris Schwab „Flee“

Fernab von seiner Castingteilnahme bei “Deutschland sucht den Superstar” versucht der sympathische Singer/Songwriter Chris Schwab (18, aus Mettmann bei Düsseldorf) nun musikalisch durchzustarten. Seit dem 7. August 2011 gibt es die selbstproduzierte Single “Flee” exklusiv bei iTunes zu kaufen.

 

Zum Singlerelease gibt es auch ein cooles Video zu “Flee” bei YouTube:

Mit 13 Jahren erlangte er die Note „sehr gut“ bei „Jugend musiziert“, mit 15 Jahren rockte er so einige Bühnen mit seiner Punkrockband „TrackSeven“ und feierte Erfolge beim „Global Battle Of The Bands“ oder sonstigen Bandcontests.

Heute bringt Chris Schwab seine erste selbstgeschriebene Single „Flee“ heraus, die er komplett in Eigenregie produzierte. Während der TOP-15-Kandidat der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ momentan nach Produzenten sucht, geht es mit der Musik weiter – denn sie ist eine Lebenseinstellung.

Mit sanften, eindringlichen und melodischen Singer/Songwriter-Tönen versucht der 18-jährige Gitarrist und Sänger mit seiner Musik zu überzeugen – fernab von den Zwängen einer Castingshow. Und fernab vom Unschulds-Image…

Chris Schwab bei DSDS mit „Hey There Delilah“ von den Plain White Ts:

Mehr Infos:
www.chris-schwab.de
Facebook-Seite

Berichterstattung zu Chris Schwab’s Single „Flee“:

Filed under: Beendete Projekte. Bookmark the permalink.