Booking: Ramon, der singende Türsteher

Täglich können Millionen Zuschauer Ramon Ademes als Koch Roger Schmitz in der RTL-Serie „Unter Uns“ auf den TV-Bildschirmen sehen. Als „singender Türsteher“ erobert Ramon jetzt die Bühnen im ganzen Land. Bereits mit seinem ersten Song „Echt kölsche Kraat“ ging die Post ab. 2010 kam dann der Durchbruch des Partysängers beim Opening im bekannten Mega-Park Mallorca und bei den „Kölschwochen“ an der Playa de Palma.

Daraufhin folgten Auftritte vor großem Publikum, wie beispielsweise Kölle Olé mit 30.000 Besuchern. Aktuell veröffentlichte der Partysänger den Song „Hulapalu op Kölsch“ im Januar, der im Original von Andreas Gabalier stammt. Parallel arbeitet der Sänger an Songs für die kommende Saison auf Mallorca, der beliebtesten Urlaubsinsel der Deutschen! Ohrwurmgefahr ist garantiert!

Mit Hits wie „Hulapalu op Kölsch“, „Känguru“, „Ich bin ne Kölsche Kraat“, „Der Pinguin Tanz“ oder „Uh la la la“ sorgt RAMON, der singende Türsteher, für super Stimmung auf jeder Veranstaltung. Ramon hat für jede Veranstaltung etwas im Repertoire, ob Karneval, Ballermann oder Oktoberfest. Begleitet wird Ramon, der singende Türsteher, bei seinen circa 30-minütigen Auftritten von seinen entzückenden Tänzerinnen.

Special Kinderprogramm: Auf Familienfesten und Kindersitzungen tritt RAMON, der singende Türsteher, mit seinem Kinder-Gesangsprogramm auf. Begleitet wird er dabei von dem Kinderchor des Vereines „Kölsche Kraat-Hilft e.V.“, den RAMON 2012 gegründet hat. Mit dabei sind außerdem seine Tänzerinnen und das beliebte Maskottchen des Vereins.

Kurzbio: Ramon Ademes, im Kölner Raum als „Kölsche Kraat“ oder auch „der singende Türsteher“ bekannt, spielt seit Mai 2013 den Koch Roger Schmitz bei der RTL Daily „Unter uns“. Ramon alias Kölsche Kraat arbeitete früher als einfacher Fleischer, wurde dann Türsteher und mittlerweile gehört ihm eine sehr erfolgreiche Sicherheitsfirma. Ademes ist ein waschechter Kölner: Er wurde im Severinsviertel geboren und wuchs in der Südstadt auf und wurde zum ersten deutschen singenden Türsteher ernannt. Mit seinem Verein „Kölsche Kraat hilft e.V.“ setzt er sich übrigens auch für sozialschwache Kinder ein.

Mehr Infos:
www.koelschekraat.de
www.facebook.com/koelschekraat1

Bookinganfragen:
Sebastian Hiedels I Text & PR I Söllockweg 22 a, 45357 Essen
Handy: 0176-63460397 I E-Mail: info@sebastian-hiedels.de

 

Fotos: Nina Ernst / RTL/Stefan Gregorowius

Filed under: Beendete Projekte. Bookmark the permalink.