Booking: Fabio Lentini

Der 21-jährige Fabio Lentini ist ein großartiger Sänger und beliebter Frauenmagnet. Mit seiner warmen, rauchigen Stimme sorgt er oft für Gänsehautmomente bei seinen Live-Sessions. Mit viel Gefühl zieht der talentierte Sänger mit seiner Gitarre alle Blicke auf sich.

Italienischer Charme trifft einzigartige Stimme: FABIO LENTINI

Im Jahr 2014 hatte Fabio Lentini einige Gesangsauftritte in der RTL-Castingshow DSDS und schaffte es dort in den Kuba-Recall. Von der DSDS-Jury um Poptitan Dieter Bohlen wurde Fabio vor rund zwei Jahren für seine einzigartige Stimme gelobt („Du bist ein Rohdiamant“ / „Du bist ein Mega-Sympath“).

Nach einer mehrjährigen kreativen Pause, ist er nun wieder musikalisch aktiv und steht für neue Musik- und TV-Projekte zur Verfügung. Privat lebt der sympathische Sänger in Münsingen auf der schwäbischen Alb.

Auftrittsmöglichkeiten/-optionen:
Englisch / Deutsch / Italienisch

Solo mit Gitarre, Klavierbegleitung oder Halbplayback
Acoustik-Duo “Rebeldes Mind”
Italienische Partyband „il duo italiano.“

Musikalische Eindrücke von FABIO LENTINI:
Cover Bad Ideas – Alle Farben
Cover James Arthur – Impossible
Cover I’m Walking Away
Cover J-Ax & Fedez – Vorrei ma non posto
Cover Don’t be so shy – Imany

Mehr Infos rund um Fabio Lentini:
www.facebook.com/FabioLentiniMusic – Facebookseite
https://www.instagram.com/fabio.lentini.music/ – Instagram
www.youtube.com/channel/UCxlzlTI1qnXpvilaZd6esag – YouTube-Kanal

Livedates:
11.11.2017 Konzert, Gomadingen
09.12.2017 Marcel & Friends Konzert, Wien

Vergangene Livedates:
16.09.2017 Konzert, Laichingen
03.10.2016 Familienfest Goldener Reiter, Dresden
27.08.2016 Wohnzimmerkonzert in Bremen
01.05.2016 BILD Renntag 2016, Trabrennbahn Gelsenkirchen
30.08.2014 Marcel Bedernik & Friends in Stockerau, Wien
20.12.2014 Daniel Ceylan & Friends Stadthalle Meschede
30.05.2014 Fabio Lentini & Friends, Münsingen

Booking-Anfragen:
Sebastian Hiedels I Management
Handy: 0176-63460397 I E-Mail: info@sebastian-hiedels.de

 

Foto-Credits: Markus Lill / lora.photography
Filed under: Beendete Projekte. Bookmark the permalink.