Booking: aberANDRE

aberANDRE… das ist kein Einwand, sondern ein Bandname mit Biss aus dem Ruhrpott! Der 26-jährige Musiker Andre (Vocals/Guitar) und seine Band, bestehend aus Samuel (Guitar), Jascha (Drums) und Sascha (Bass), bieten in ihren Songs eine spannende, musikalische Mischung aus Pop und Elementen von Rock und Rap.

Seit kurzem erobert die komplette Bandbesetzung mit der EP „Spiel des Lebens“ die Bühnen Deutschlands. Die Show ist fesselt das Publikum bei jeder Songzeile. Bereits jetzt stehen die ersten Termine für 2017 fest: Das Altstadtfest Hattingen, Bochum Total, Festival Zeltstadt Solingen und die VideoDays.

Im Jahr 2015 veröffentlichten aberANDRE die erste eigene Single „Dämonen“, in Produktion mit Produzent und Freund Oliver Melchers und im Anschluss folgte dann die komplette EP „Spiel des Lebens“. aberANDRE hat sich hierfür die Rap-Erfahrung und Hilfe vom erfolgreichen Nachwuchs-Rapper CED aus Frankfurt geholt und schaffte damit eine zusätzliche, abwechslungsreiche Komponente zwischen den Songs.

„aberANDRE“ war bis zum vergangenen Jahr eigentlich nur Andre Roszewicz, der seit vier Jahren auf seinem gleichnamigen YouTube-Kanal aktiv Videos mit gecoverten Songs veröffentlichte und von jeder Menge Zuhörern gefeiert wurde. Seine Videos werden regelmäßig von tausenden Zuhörern gefeiert. Die selbst interpretierten Versionen von Sido feat. Andreas Bourani „Astronaut“ und Cro’s Song „Traum“ wurden sogar über 100.000 Mal angeschaut. Der junge Musiker verknüpft das übliche „Typ mit Gitarre“-Klischee und verzeichnete bereits insgesamt über 1,6 Millionen Klicks auf seinen Videos.

Livetermine:

13.05.2017 XXL TuberDay 2017, Movie Park Bottrop (Solo)
27.05.2017 Altstadtfest Hattingen 2017 (Band)

Veröffentlichungen:
2015: EP „Spiel des Lebens“, Hörproben bei Spotify: https://goo.gl/Pid7qu
2015: Single „Dämonen“

Social Media von aberANDRE:
Website: www.aberandre.de
YouTube: www.youtube.com/aberandre
Facebook: www.facebook.com/aberandre
Instagram: www.instagram.com/aber_andre

Musikstil: Mischung aus Pop und Elementen von Rock und Rap
Live: Auftritte als Fullband-Combo oder mit kleinerer Besetzung sowie Akustiksets

Filed under: Beendete Projekte. Bookmark the permalink.